LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Bequem von zuhause

Mache deinen Kurs wann immer und von wo immer du magst. Er ist überall Online verfügbar.

Videomaterial

Alle Videos sind in Echtzeit. Ich sage und zeige dir immer ganz genau was du machen sollst.

Downloads

Es gibt regelmäßig zusätzliche PDFs zum Download und praktische Tipps für den Alltag.

Persönlicher Support

Ich kommuniziere und kümmere mich gerne persönlich um deine individuellen Fragen.

Babymassage

Dein Baby braucht jetzt vor allem eins: Das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit, Liebe, Schutz und Wärme. Die sanften Berührungen im Rahmen der Babymassage stärken das Urvertrauen deines Kindes und eure gemeinsame Bindung.

 

Entspannung für mein Baby

Vielleicht leidet dein Baby unter Blähungen oder findet nur sehr schlecht in den Schlaf? Auch hierbei können regelmäßige Babymassagen helfen. Ich zeige dir in meinem Babymassage Kurs einfache Massagegriffe die für Entspannung im Bauch deines Babys sorgen. Auf diese Weise kannst du auch bei anfänglichen Koliken die Schmerzen deines Säuglings lindern.

Regelmäßige Massagen stimulieren außerdem einen gesunden Schlaf-Wach-Rhythmus bei deinem Baby. So dass es seine aktiven Phasen am Tag durchlebt und lernt in der Nacht ruhiger zu schlafen.

Auch bei Erkältungen oder während des Zahnens können Babymassagen Abhilfe schaffen. Gerne stehe ich dir hierfür mit Tipps und genauen Anleitungen zur Seite.

Aber selbst wenn du ein rundum zufriedenes Baby mit angenehmen Schlafgewohnheiten hast, kannst du mithilfe der Babymassage die Durchblutung und Sinneswahrnehmung deines kleinen Schatzes stärken. Dein Baby selbst lernt durch deine Berührungen sich und seinen Körper besser kennen. Dies fördert schon früh das kindliche Selbstvertrauen.

 

Babymassage Kurs Online

In meinem Online Kurs erkläre ich dir anhand von Beispielvideos und einer genauen Babymassage Anleitung wie du am besten vorgehst. Ein großer Vorteil ist, du kannst den Kurs dann machen wann es für euch am besten passt und bist an keine festen Termine gebunden. Denn gerade im frühen Kindesalter kollidieren die Schlaf- oder Essenszeiten noch zu gerne mit dem elterlichen Terminkalender. Deshalb achte am besten ganz auf euch, wann ihr euch danach fühlt und nimm dir die Zeit die ihr braucht.

Babymassagen beheben nicht nur körperliche Wehwehchen sondern stärken vor allem die Bindung zu eurem kleinen Liebling. Die Massagen bieten eine regelmäßige Entspannungszeit für Eltern und Kind und helfen dabei das Familienleben harmonischer und auf Basis einer gemeinsamen Kommunikation zu gestalten.

Kleiner Einblick

/bef3ed87a0

© Felara 2022

OBEN