LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Daily Mumtivity

Wenn Du erfolgreich die Phase der Rückbildung abgeschlossen hast, kannst Du mit meinem 8-wöchigen Daily Mumtivity Kurs Dein körperliches Wohlbefinden weiter ausbauen. Natürlich achten wir dabei weiterhin auf Deine Bauch- und Beckenmuskulatur und stärken Deine Tiefenmuskulatur gezielt mit von mir ausgewählten Fitness- oder Yoga-Übungen.

Bequem von zuhause

Mache deinen Kurs wann immer und von wo immer du magst. Er ist überall Online verfügbar.

Videomaterial

Alle Videos sind in Echtzeit. Ich sage und zeige dir immer ganz genau was du machen sollst.

Downloads

Es gibt regelmäßig zusätzliche PDFs zum Download und praktische Tipps für den Alltag.

Persönlicher Support

Ich kommuniziere und kümmere mich gerne persönlich um deine individuellen Fragen.

Daily Mumtivity

Daily Mumtivity steht für mein spezielles Training für Mamas. Also Übungen für Frauen nach dem Rückbildungskurs. Dank meiner Erfahrungen als Hebamme, Personal Trainerin und verschiedensten Fortbildungen im In- und Ausland habe ich einen Kurs entwickelt der basierend auf den neuesten Studien und Erkenntnissen gezielt deine Fitness nach der Geburt wieder ankurbelt.

Im Daily Mumtivity Kurs finden sich verschiedene Elemente aus den Bereichen Fitness, Yoga und Pilates wieder. Nach dem Abschluss des Rückbildungskurses steigern wir jetzt deine Kondition und trainieren verstärkt mit ganzheitlichen Übungen. Mithilfe von Widerstandsbändern und einem Pilatesball aktivieren wir sanft deine Tiefenmuskulatur.

Natürlich achten wir weiter auf die Bauch- und Beckenmuskulatur und verzichten auf Sprünge, Crunches oder Sit-Ups. Du kannst diesen Kurs deshalb auch mit einer noch bestehender Rektusdiastase ohne Probleme absolvieren. Das Ziel des Daily Mumtivity Kurses ist es mit anspruchsvollen Übungen deine Grundstabilität wieder herzustellen.

Dein Beckenboden wird während der Übungen sanft aktiviert, somit elastischer und lernt wieder von alleine zu arbeiten. Auch die Entspannung ist ein wichtiger Teil des Kurses - ich zeige dir wie du mithilfe der richtigen Atemtechnik ganzheitlich zur Ruhe kommen kannst.

 

Der Bauch will einfach nicht verschwinden?

Natürlich befassen wir uns auch mit sog. „Bauch weg“-Übungen nach der Schwangerschaft. Denn du sollst dich wieder rundum wohl in deinem Körper fühlen. Wichtig ist, dass wir hier mit kleinen Schritten - und den richtigen (!) Übungen beginnen.

Aber setz dich nicht zu sehr unter Druck. Besonders wenn die Geburt noch nicht allzu lange her ist ist es ganz normal, dass noch nicht alles verschwunden sind. Mit meinem Programm aber befindet du dich auf dem richtigen Weg, um dich schon bald wieder pudelwohl in deinem Körper zu fühlen - der schließlich vor kurzer Zeit erst ein riesiges Wunder vollbracht hat.

Daily Mumtivity soll deinen gesamten Körper stärken und auch dir ein gutes Körpergefühl vermitteln. Integriere den Online Kurs einfach flexibel in deinen Alltag und leg los.

Kleiner Einblick

© Felara 2022

OBEN