Kurse

Während und nach der Schwangerschaft

Live

Abrechnung über die Krankenkasse

Online

Finde das passende Angebot für deine Bedürfnisse

Mums Feedback

Jana

"Ich kann die Online-Kurse von Tessa von Herzen empfehlen! Ich habe im Mai 2020 inmitten des Corona-Zeitalters meinen 2. Sohn zur Welt gebracht. Sowohl der Wochenbett-Guide als auch der Rückbildungskurs waren danach genau das Richtige: ich konnte flexibel mit jeweils überschaubarem Zeitaufwand etwas für mich und meinen Körper tun! Die Anleitung ist nicht nur professionell, die Videos sind durch das Ambiente und Tessas beruhigende Stimme eine kleine Flucht aus einem doch manchmal recht stressigen Alltag!"

Sandra

"Ich war vor der Schwangerschaft sehr sportlich aber nach der Geburt habe ich gemerkt, dass ich mehr machen muss, um mich wieder wohl zu fühlen. Ich habe gleich mit dem Wochenbettguide gestartet und es ich fühle mich schon besser. Ich freue mich jetzt auf die Rückbildung bei Tessa."

Katrine

"Mir hat der online Rückbildungskurs sehr gut gefallen! Mit zwei Kindern zu Hause (noch kein Kindergartenplatz für das ältere Kind) war es eine super Möglichkeit mir den Kurs zeitlich variabel einzuteilen. Die Videos sind mit Tessas Stimme sehr angenehm und wurden in einer tollen Atmosphäre gedreht, die zum Entspannen einlädt. Ich finde die Steigerung von Woche zu Woche angemessen und kann den Rückbildungskurs wärmstens empfehlen."

© Felara 2022

OBEN